Everything You Need To Protect Your Cable

Nylon Cable Gland

Mit MG-Gewinde verstärkter Nylon-Kabelverschraubungsanschluss

MG-Nylon-Kabelverschraubungen aus hochwertigem Nylon PA66-Kunststoff,IP68-Kabelverschraubung.wasserdicht.großer einstellbarer Kabelbereich.ideal für die Kabelbefestigung,Drahtspleiße,Maschinenschaltschränke,Verteilerfelder u Elektrogeräte usw..

  • Art.-Nr.:

    MJ-CG-MG
  • Material:

    PA66
  • Arbeitstemperatur:

    -40℃~100℃
  • Entflammbarkeit:

    UL94V2
  • Standardfarbe:

    Black,Grey
  • Zertifizierung:

    ROHS,Reach,UL
  • Größe:

    MG12~MG90
  • Produktdetails

Die Zugfestigkeit der verstärkten Nylon-MG-Kabelverschraubung ist wasser- und staubdicht, Säure- und Laugenbeständigkeit, Fett und allgemeine Lösungsmittel.


Der Hauptzweck besteht darin, die Leitung frei von Hindernissen zu halten, das Kabel dicht zu halten, und zu gewährleisten, dass der Isolationspegel an der Kabelverbindung für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb. ausreicht, nicht nur, wenn die Dichtung versagt,. würde ein Ölaustritt dazu führen, dass das ölimprägnierte Papier austrocknet,, aber auch Feuchtigkeit in das Kabel eindringt, und die Isolierleistung des Papiers's verringert.


Merkmale

die Klauen und Dichtungen von hervorragendem Design,Dichtmuttern mit einem 'Klick'
gesund und wieder zu öffnen ,kann das Kabel fest halten und eine größere Kabelreichweite haben. beständig gegen Salzwasser,schwache Säure,Alkohol,Öl,Fett und gängige Lösungsmittel.






physikalische Eigenschaften


Material pa66
Arbeitstemperatur -40℃~100
Laufstil metrisch
Wasserdichtigkeit ip68
Entflammbarkeit
ul94v2
Standardfarbe schwarz, hellgrau
Größenbereich mg12~mg90
farbig verfügbar
Zertifizierung ul,rohs,reichweite


Spezifikation



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Plastic Cable Gland
Nylon Kunststoff IP68 wasserdicht Pg Kabelverschraubungsstecker
Kunststoff-Kabelverschraubungen aus hochwertigem Nylon PA66 Kunststoff, IP68 Kabelverschraubung. Wasserdichtbreites einstellbares Kabel Bereich.Ideal für Kabelbefestigungen, Drahtverbindungen, Maschinensteuerkästen, Verteilertafeln und Elektrogeräte etc.
Nylon Cable Gland
Kunststoff langer Fadenkabelverschraubung
Polyamid-Kabelverschraubung.aus Nylon PA66 Kunststoff, langlebig und wasserdicht; Weit einstellbarer Kabelbereich und ein spezielles Design des Spannstempels und des Gummiteils kombinieren mit einem starken Dehnungswiderstand keine Schäden an Kabeln und Es passt gut zur Kabelbefestigung, Drahtspleis, Maschinensteuerkästen, Verteilerplatten und elektrische Geräte usw. an.
Strain Relief Cable Gland
NPT / M / Pg Polyamid-Zugentlastungskabel-Drüse
Das Kabelverschraubung mit Zugentlastung.kann die Belastung des Kabels durch die expandierte Spiralkabelverschraubung-Schutzhülse reduzieren. Die schwarze Kunststoff-Nylon-Spiralkabel-Drüse ist ein UL94 flammhemmendes Material, das in extremer kaltem und hoher Temperatur verwendet werden kann. Sie entsprechen den IP68 Standard, um eine enge Verbindung zu gewährleisten und Staub, Ablagerungen und Flüssigkeit zu verhindern, dass sie in das Kabel eindringen.
Multi Hole Cable Gland
wasserdicht multi Loch elektrische Kabelverschraubung
Das wasserdichte. multi Lochkabelverschraubung.ist konzipiert, um Ihre elektrischen Geräte zu schützen, die in den in den Angehäusen untergebracht sind. Es ist mit Multi-Loch Kabel-Zugentlastungseinsatz für jede Einheit, sodass Sie 3 Drähte durchlaufen können, um mit den Anschlüssen verschiedener elektrischer Geräte herzustellen.
Elbow Cable Gland
90 Grad wasserdicht IP68 Nylon-Ellenbogen-Kabelverschraubung
Diese Kabelverschraubungen werden mit hoher Qualität, langlebig und rissbeständig Nylon 6-6 Kunststoff. Sie haben eine wasserdichte Bewertung von IP68 und sind 66.94v-2 Ul Genehmigt. Es ist ein ideales Zubehör für Anschlusskästen, einfach zu installieren, helfen Sie, Kabel zu spannen.
Npt Cable Gland
IP68 Ul Aufgelistetes Nylon NPT Kabelverschraubung
MJ Nylon-Kabeldrüsen.hergestellt aus ul Genehmigtes Nylon PA66 mit IP68 Wasserdichte Rate, Zeakturen Industriefestigkeitsdauer und strukturelle Verstärkung zur Verwendung in kommerziellen und wohnhaften Anwendungen.
polyamide cable gland
Ul Zertifiziert IP68 Polyamid-Metrik-Kabelverschraubung
Polyamid-Kabelverschraubung. hergestellt aus ul Zertifiziert PA66 Material, IP68 Kabel Wasserdicht, staubfest, anti-säure, Anti-Alkohol und so weiterHaltbarkeit der industriellen Festigkeit und struktureller Verstärkung zur Verwendung in gewerblichen und wohnhaften Anwendungen.
EMI Shielding expandable sleeving
EMI Abschirmung ausdehnbar geflochten Ärmel
Dieses EMI Schirmhülse ist aus verzinnter Kupferfolie hergestelltGarn, gestrickt um Polyester Monofilament in einer spiralförmigen Konstruktion. Dieses Kombination ermöglicht den Hülsen, sich zu biegen, zu verdrehen und sich zu erholenohne den Verschleiß, der zu EMI führt Lecks.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Everything You Need To Protect Your Cable

Nylon Cable Gland

MG Thread Reinforced Nylon Cable Gland Connector

MG nylon cable glands made of high quality nylon PA66 plastic, IP68 cable gland. Waterproof. Wide adjustable cable range.Ideal for cable fixing, wire splices, machinery control boxes, distribution panels and electrical appliances etc.

  • Item no.:

    MJ-CG-MG
  • Material:

    PA66
  • Working Temperature:

    -40℃~100℃
  • Flammability:

    UL94V2
  • Standard Color:

    Black,Grey
  • Certification:

    ROHS,Reach,UL
  • Size:

    MG12~MG90
  • Product Details

The tensile strength of Reinforced Nylon MG Cable Gland is waterproof and dustproof, acid and alkali resistance, grease and general solvents. 


The major purpose is to maintain the line clear of obstructions, keep the cable sealed, and guarantee that the insulation level at the cable joint is adequate for safe and reliable operation. If the seal fails, not only would oil leak cause the oil-impregnated paper to dry up, but moisture will also permeate the cable, reducing the paper's insulating performance.


Features

The claws and seals of excellent design,sealing nut hace a 'click'
sound and re-open ,can hold cable firmly and have a wider cable range. Resistant to salt water,weak acid,alcohol,oil,grease and common solvency.






Physical Properties


Material PA66
Working Temperature -40℃~100
Tread Style Metric
Waterproof Rating IP68
Flammability
UL94V2
Standard Color Black, Light Grey
Size Range MG12~MG90
Colored Available
Certification UL,ROHS,Reach


Specification



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Plastic Cable Gland
Pg Nylon Plastic IP68 Waterproof Cable Gland Connector
Plastic cable glands made of high quality nylon PA66 plastic, IP68 cable gland. Waterproof. Wide adjustable cable range.Ideal for cable fixing, wire splices, machinery control boxes, distribution panels and electrical appliances etc.
Nylon Cable Gland
M/PG Long Thread Nylon Cable Gland
Nylon cable gland made of nylon PA66 plastic, durable and waterproof; wide adjustable cable range and special design of the clamping die and rubber part combine with strong stretching resistance ensure no damage to cables and devices; It fits well for cable fixing, wire splices, machinery control boxes, distribution panels and electrical appliances and so on.
Strain Relief Cable Gland
Npt/M/PG/G Nylon Strain Relief Cable Gland
The nylon cable gland with strain relief can reduce the stress of the cable through the expanded spiral cable gland protective sleeve. The black plastic nylon spiral cable gland is a UL94 flame-retardant material, which can be used in extreme cold and high temperature. They comply with the IP68 standard to ensure a tight connection and prevent dust, debris and liquid from penetrating into the cable connection.
Multi Hole Cable Gland
Waterproof Multi Hole Electrical Cable Gland
The Waterproof multi hole cable gland is designed to safeguard your electrical devices that housed in the enclosures. It is equipped with multi-hole cable strain relief insert for each unit, allowing you to pass through 3 wires to connect to the ports of various electrical devices.
Elbow Cable Gland
90 Degree Waterproof IP68 Nylon Elbow Cable Gland
These cable glands are made with high quality, durable, and crack-resistant nylon 6-6 plastic. They have a waterproof rating of IP68 and are 66.94V-2 UL Approved. It ideal accessory for junction boxes,easy to install, help you clamping cable.
Npt Cable Gland
IP68 UL Listed Nylon Npt Cable Gland
MJ nylon cable glands made of UL approved nylon PA66,with IP68 waterproof rate,feactures industrial strength durability and structural reinforcement for use in commercial and residential applications.
polyamide cable gland
Metric Nylon Cable Gland IP68 Waterproof
Metric Nylon Cable Gland made of UL certificated PA66 material, IP68 cable gland. Waterproof,Dust-proof, Anti-acid, Anti-alcohol and so on. Industrial strength durability and structural reinforcement for use in commercial and residential applications.
Split Braided Wire Loom
Wave Split Braided Wire Loom
Self closing braided wrap designed to be an easily install and effective protective sleeving for various industrial cable,wiring harnesses,hose,tubes in telecom, railways, automotive sector and equipment etc.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact