Everything You Need To Protect Your Cable

Zipper Shielding Wrap

EMI Drahtabschirmhülse mit Reißverschluss

Reißverschluss Schild Ärmeln aus einem hochflexibel verzinnter Kupferabschirmnetz mit einer internen Abschirmungsüberlappung, einem Erdungsgurt und einem schweren Reißverschluss Wrap. Es bietet nicht nur hervorragend EMI Abschirmung, aber auch Könnte Anti-laut, flammhemmend und Anti-Abrieb.
  • Art.-Nr.:

    MJ-ZECW
  • Material:

    Polyester+Nylon zipper+copper foil mesh
  • Arbeitstemperatur:

    -40℃ to 125℃
  • Schmelzpunkt:

    240±10℃
  • Entflammbarkeit:

    DIN5510,EN45545
  • Standardfarbe:

    Black
  • Zertifizierung:

    ROHS
  • Größe:

    16mm~60mm ID
  • Produktdetails

EMI Drahtabschirmhülse mit Reißverschluss


Reißverschluss EMI Abschirmhülsenbesteht aus verzinnter Kupfergeflecht, flammhemmender Polyestergewebe mit Nylon mit erstklassigem Nylon Zipper.


Dieses Stil EMI DrahtabschirmhülseMerkmale der Abschirmung mit hoher empfindlicher elektromagnetischer Interferenz, Geräuschreduzierung, staubfest und Abrieb Widerstand. Das Reißverschluss Design, es ist Einfache Installation und Entfernung.

Emi Wire Shielding Sleeve


Was ist das Besondere dieser Schirmhülse


Flammschutzmittel mil-spec Jacke

Einfach zu installieren Reißverschluss

Hervorragende Niederfrequenz EMI Abschirmung (500 kHz bis 1 ghz)

Hochleistung

hohe Flexibilitätsanwendungen.

physikalische Eigenschaften


Wickeln Sie das MaterialPolyester Multifilament
Schildschicht Kupferfolien-Schild-Mesh
Reißverschluss Nylon
Arbeiten TEMOERATE -40 ℃ zu 125 ℃
Schmelzpunkt 240 ± 10 ℃
Standardfarbe schwarz
Entflammbarkeit DIN5510, EN45545.
Reißverschluss Leben 3000+
Zertifizierung RoHS
Größe benutzerdefiniertes Format


Spezifikation


Teil Nr

Siz E.

ID (mm )

Max-Bündel Dia.

(mm )

Länge der Verpackung

(m / Spool )

MJ-Zecw016 16mm 10 ~ 16mm C. ustomized Länge
MJ-Zecw020 20mm 17 ~ 20mm C. ustomized Länge
MJ-Zecw030 30mm 21 ~ 30mm C. ustomized Länge
MJ-Zecw050 50mm 31 ~ 50mm C. ustomized Länge

Anwendung


Reißverschlussabschirmung ist eine bequeme und effiziente Methode zur Bereitstellung von EMI / EMP Schutz für Gurten und Drahtbündel, meist in der Eisenbahn verwendet , ein utomotive, ein Erospace, C. Ommunication, Maschinen, M. edical Ausrüstung, E. Lectronic industriell etc.


Emi Shielding Sleeve


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Shield Expandable Sleeving
Flexo Kupferfolie Metallschild erweiterbar geflochten Schlauch
Flexo Abschirmkabel Schlauch ist ein erweiterbarer Hochleistungs-Schlauchdas bietet ein hohes Maß an EMI Abschirmung This Kabelmuffe löscht Frequenzen von 10 MHz bis 1 GHz und reduziert die Dämpfung um bis zu 20% für ein sauberes, konsistentes Signal. es wird auch mit einem aramid gebautKern, der reichlich Schutz vor bietetSchneiden und Abrieb
Copper Braided Sleeve
EMI verzinntes Kupfer Metallschild erweiterbar geflochten Hülse
Metall EMI geflochten Ärmel wird aus gemacht verzinntes Kupfer, das eine hervorragende EMI bietet, RFI und ESD Schutz sowie Schnitt- und Abriebfestigkeitstarke Metallfasern aus verzinntes Kupfer schafft unser Metallgeflecht Schlauch das kann in Automobil- und Industrieanwendungen verwendet werden, um sich zu verkleidenMotoren, Schlauchhalterung oder Drahtschutz
Kevlar braided sleeving
Flexo Kevlar erweiterbare geflochtene Kabelmuffe
MJ Kevlar geflochten Ärmel ist ein weiches, flexibles Kabel das ist Perfekt zum Bündeln und Schützen anfälliger Komponentendie extremsten Umweltbedingungen
Nylon flat filament braided sleeving
Erweiterbarer flacher Filament Nylon geflochten Ärmeln
Nylon-flache Filament-Geflechthülle sind gemacht aus Harte, starke Nylon 6.6 flache Filamente, dieEntwickelt für Bündelung, Verwaltung und Schutz von Drähten, Kabeln und Kabel und Schläuche. Es verfügt über geflochtene, Flat-Filament Nylon Bau.
Emi Shielding Sleeve
velcro EMI Kabelabschirmhülse
Klettverpackungaus Polyester Multifilament Wrap, Nylon-Ziftpre, mit hochflexiblem verzinnter Kupferabschirmnetz, es bietet nicht nur hervorragende EMI Abschirmung, aber auch mit hoher Leistung der Geräuschreduzierung, Flammschutzmittel und Anti-Abrieb.
Carbon Fiber Sleeve
Leichte geflochtene Kohlefaserhülse
Kohlefaser geflochtene Ärmelhergestellt aus kontinuierlich gewebten biaxialen Kohlenstoffkohlenstoff Faser. Welches ist extrem leicht, 3k Kohlefaser in A 2 / 2 Twill-Webart-Muster und eignet sich für eine Reihe von Anwendungen, darunter die Herstellung von Schläuchen und Verstärkungsröhren, Stäben und Polen.
Basalt Sleeve
Basaltfaser geflochtene Ärmel
Basaltfaserhülseist eine sehr anständige Hülse, die einen hervorragenden thermischen Schutz für Motor- und Generator-Abgasleitungen für Kraftfahrzeuge, Schiffsmotoren und Generatoren, Bus-, Bau- und Bergbaugeräten bietet.
Nomex Sleeving
Flexo Nomex Geflochtene Ärmeln
Nomex Geflochtene Ärmeln ist aus Flechten Nomex Garn, um ein dickwandig zu produzierenhoch erweiterbare Struktur. Dieses Das leichte geflochtene Produkt zeigt außergewöhnliche thermische Stabilität und Chemikalien, Lösungsmittel und Abriebwiderstand. Es ist ideal für ein breites Anwendungsspektrum, wie beispielsweise Militär- und Luft- und Raumfahrtverdrahtung und geeignete Anwendungen.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Everything You Need To Protect Your Cable

Zipper Shielding Wrap

Emi Wire Shielding Sleeve With Zipper

Zipper Shield sleeving made of a highly-flexible tinned copper shielding mesh using an internal shield overlap, a grounding strap and a heavy duty zipper wrap. It is not only providing excellent EMI shielding, but also could anti-noisy, flame-retardant and anti-abrasion.
  • Item no.:

    MJ-ZECW
  • Material:

    Polyester+Nylon zipper+copper foil mesh
  • Working Temperature:

    -40℃ to 125℃
  • Melt Point:

    240±10℃
  • Flammability:

    DIN5510,EN45545
  • Standard Color:

    Black
  • Certification:

    ROHS
  • Size:

    16mm~60mm ID
  • Product Details

Emi Wire Shielding Sleeve With Zipper


Zipper EMI shielding sleeves is made of tinned copper mesh,flame retardant polyester fabric with top grade nylon zipper. 


This style Emi wire shielding sleeve characteristics of shielding high sensitive electromagnetic interference, noise-reduction, Dust proof and abrasion resistance.With the zipper design, It's easy for installation and removal.

Emi Wire Shielding Sleeve


What's the special of this shield sleeve


Flame Retardant, Mil-spec jacket

Easy to install zipper closure

Excellent Low Frequency EMI Shielding (500 KHz to 1 GHz)

High Performance 

High flexibility applications

Physical properties


Wrap material Polyester multifilament
Shield layer Copper foil shield mesh
Zipper Nylon
Working temoerature -40℃ to 125℃
Melt point 240±10℃
Standard color Black
Flammability DIN5510,EN45545
Zipper life 3000+
Certification ROHS
Size Custom size


Specification


Part No

Size

ID(mm)

Max Bundle Dia

(mm)

Packing Length

(m/spool)

MJ-ZECW016 16mm 10~16mm Customized length
MJ-ZECW020 20mm 17~20mm Customized length
MJ-ZECW030 30mm 21~30mm Customized length
MJ-ZECW050 50mm 31~50mm Customized length

Application


Zipper shielding wrap  is a convenient and efficient method of providing EMI/EMP protection to harnesses and wire bundles,mostly used in railway, automotive, aerospace, communication, machinery, medical equipment,electronic industrial etc.


Emi Shielding Sleeve


Related products
Shield Expandable Sleeving
Flexo Copper Foil Metal Shield Expandable Braided Sleeving
Flexo Shield cable sleeving is an expandable, high performance sleeving that provides a high level of EMI shielding.This cable sleeve cancels frequencies from 10 MHz to 1 GHz and reduces attenuation up to 20% for a clean, consistent signal. It is also built with an aramid core, providing ample protection from cutting and abrasion.
Copper Braided Sleeve
EMI Tinned Copper Metal Shield Expandable Braided Sleeving
Metal EMI braided sleeving is made from tinned copper which provides great EMI, RFI and ESD protection as well as cut and abrasion resistance. Strong metal fibers made from tinned copper create our metal braid sleeving that can be used in automotive and industrial applications to dress-up engines, hose support or wire protection.
Kevlar braided sleeving
Flexo Kevlar Expandable Braided Cable Sleeve
MJ Kevlar braided sleeving is a soft, flexible cable sleeving that’s perfect for bundling and protecting vulnerable components from the most extreme environmental conditions.
Nylon flat filament braided sleeving
Expandable Flat Filament Nylon Braided Sleeving
Nylon flat filament braided sleeve are made of tough, strong Nylon 6.6 flat filaments, which designed for bundling, managing, and protecting wires, cables, and hoses. It features braided, flat-filament nylon construction.
Emi Shielding Sleeve
Velcro EMI Cable Shielding Sleeve
Velcro shielding wrap made of polyester multifilament wrap,nylon zippre, with highly flexible tinned copper shielding mesh,It not only provides excellent EMI Shielding, but also with high performance of noise reduction, flame retardant and anti-abrasion.
Carbon Fiber Sleeve
Light Weight Braided Carbon Fiber Sleeve
Carbon fibre braided sleeve made from continuously woven biaxial carbon fibre. Which is extreme light-weight, 3K carbon fibre in a 2/2 twill weave pattern and is suitable for a range of applications including making tubing and reinforcing tubes, rods and poles.
Basalt Sleeve
Basalt Fiber Braided Sleeve
Basalt fiber sleeve is a highly conformable sleeve which provides excellent thermal protection for engine and generator exhaust piping for automobiles, marine engines and generators, bus, construction and mining equipment.
Nomex Sleeving
Flexo Nomex Braided Sleeving
Nomex braided sleeving is made of braiding nomex yarn to produce a thick-walled highly expandable structure. This lightweight braided product exhibits exceptional thermal stability and chemical, solvent and abrasion resistance. It ideal for wide range of applications, such as military and aerospace wiring and harnessing applications.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact