Everything You Need To Protect Your Cable

Npt Cable Gland

IP68 Ul Aufgelistetes Nylon NPT Kabelverschraubung

MJ Nylon-Kabeldrüsen.hergestellt aus ul Genehmigtes Nylon PA66 mit IP68 Wasserdichte Rate, Zeakturen Industriefestigkeitsdauer und strukturelle Verstärkung zur Verwendung in kommerziellen und wohnhaften Anwendungen.

  • Art.-Nr.:

    MJ-CG-N-NPT
  • Material:

    PA66
  • Arbeitstemperatur:

    -40℃~100℃
  • Entflammbarkeit:

    UL94V2
  • Standardfarbe:

    Black,Grey
  • Zertifizierung:

    ROHS,Reach,UL
  • Größe:

    3/8
  • Produktdetails

IP68 Ul Aufgelistetes Nylon NPT Kabelverschraubung


NPT KabelverschraubungenHergestellt aus Nylon PA66 Kunststoff, der überlegene Wärmebeständigkeit und Abriebbeständigkeit aufweist. Geeignet für Arten von elektrischen Anwendungen Szenarien.


IP68 Nennschützer, der Staub, Schmutz und Sand standhält, die wasserdichte Bewertung erfüllt kontinuierliche Eintauchnormen mehrerer Tauchnormen als 3 Fuß 3 Zoll.


Nylon-Kabeldrüsen. werden auf Kabelbefestigung, Anschlusskastenanschluss, Verteilerplatten und elektrischen Geräten usw. verwendet.


Npt cable glands


Was ist Besonderes über unsere NPT Drüsen


1.Made von 100% Neues Nylon, nicht einschließlich eines Recyclingmaterials

2.I P68 wasserdichte Bewertung.

3.Flame Retardant

4. resistent gegen helle Säuren und weiche Laugen

5.Resistant gegen Meerwasser, Benzin und Mineralöl

6. High Zugfestigkeit




physikalische Eigenschaften


Material PA66 + NBR
Arbeitstemperatur -40 ℃ ~ 100
Stylenstil NPT
wasserdichte Bewertung. IP68
Entflammbarkeit
UL94V2
Größenbereich NPT 3 / 8 "~ NPT 1-1 / 2"
Standardfarbe Schwarz, hellgrau
farbig verfügbar
Zertifizierung Ul, Rohs, Reichweite
Schneidewerkzeug Schere



Anwendung


NPT Drüsenwird verwendet, wo Ein Bündel von Drähten und Kabeln müssen eingefügt werden oder verhindert, dass Wasser in jede Live-Elektrik eindringt. Perfekt für elektrische Geräte wie Anschlussdose, elektrisches Gehäuse, Verdrahtung, Kabelbefestigung, Montage, Mechanische Steuerkasten, Schalttafel, etc




Spezifikation


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Plastic Cable Gland
Nylon Kunststoff IP68 wasserdicht Pg Kabelverschraubungsstecker
Kunststoff-Kabelverschraubungen aus hochwertigem Nylon PA66 Kunststoff, IP68 Kabelverschraubung. Wasserdichtbreites einstellbares Kabel Bereich.Ideal für Kabelbefestigungen, Drahtverbindungen, Maschinensteuerkästen, Verteilertafeln und Elektrogeräte etc.
Nylon Cable Gland
Kunststoff langer Fadenkabelverschraubung
Polyamid-Kabelverschraubung.aus Nylon PA66 Kunststoff, langlebig und wasserdicht; Weit einstellbarer Kabelbereich und ein spezielles Design des Spannstempels und des Gummiteils kombinieren mit einem starken Dehnungswiderstand keine Schäden an Kabeln und Es passt gut zur Kabelbefestigung, Drahtspleis, Maschinensteuerkästen, Verteilerplatten und elektrische Geräte usw. an.
Strain Relief Cable Gland
NPT / M / Pg Polyamid-Zugentlastungskabel-Drüse
Das Kabelverschraubung mit Zugentlastung.kann die Belastung des Kabels durch die expandierte Spiralkabelverschraubung-Schutzhülse reduzieren. Die schwarze Kunststoff-Nylon-Spiralkabel-Drüse ist ein UL94 flammhemmendes Material, das in extremer kaltem und hoher Temperatur verwendet werden kann. Sie entsprechen den IP68 Standard, um eine enge Verbindung zu gewährleisten und Staub, Ablagerungen und Flüssigkeit zu verhindern, dass sie in das Kabel eindringen.
Multi Hole Cable Gland
wasserdicht multi Loch elektrische Kabelverschraubung
Das wasserdichte. multi Lochkabelverschraubung.ist konzipiert, um Ihre elektrischen Geräte zu schützen, die in den in den Angehäusen untergebracht sind. Es ist mit Multi-Loch Kabel-Zugentlastungseinsatz für jede Einheit, sodass Sie 3 Drähte durchlaufen können, um mit den Anschlüssen verschiedener elektrischer Geräte herzustellen.
Elbow Cable Gland
90 Grad wasserdicht IP68 Nylon-Ellenbogen-Kabelverschraubung
Diese Kabelverschraubungen werden mit hoher Qualität, langlebig und rissbeständig Nylon 6-6 Kunststoff. Sie haben eine wasserdichte Bewertung von IP68 und sind 66.94v-2 Ul Genehmigt. Es ist ein ideales Zubehör für Anschlusskästen, einfach zu installieren, helfen Sie, Kabel zu spannen.
polyamide cable gland
Ul Zertifiziert IP68 Polyamid-Metrik-Kabelverschraubung
Polyamid-Kabelverschraubung. hergestellt aus ul Zertifiziert PA66 Material, IP68 Kabel Wasserdicht, staubfest, anti-säure, Anti-Alkohol und so weiterHaltbarkeit der industriellen Festigkeit und struktureller Verstärkung zur Verwendung in gewerblichen und wohnhaften Anwendungen.
Nylon multifilament braided sleeving
weiches Nylon Multifilament erweiterbar geflochten Ärmel
Mj Nylon Multifilament geflochten Ärmel aus Nylon-Multifilament, die sehr weich, flexibel und stark abriebfest sindwideli Verwendung für Kabelschutz für Kraftfahrzeuge, Schifffahrt, Militär, Maschinen
Rodent proof cable sleeving
Flexo nagetierresistenter erweiterbarer geflochtener Drahtschutz Schlauch
Flexo nagetierresistent geflochten Ärmel Design für die Beständigkeit gegen Beschädigung von ungeschützten Drähten, die Nagetieren ausgesetzt sind, hat endlose Zeit, um Kabel und Schlauchsysteme zu finden und zu zerstören

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Everything You Need To Protect Your Cable

Npt Cable Gland

IP68 UL Listed Nylon Npt Cable Gland

MJ nylon cable glands made of UL approved nylon PA66,with IP68 waterproof rate,feactures industrial strength durability and structural reinforcement for use in commercial and residential applications.

  • Item no.:

    MJ-CG-N-NPT
  • Material:

    PA66
  • Working Temperature:

    -40℃~100℃
  • Flammability:

    UL94V2
  • Standard Color:

    Black,Grey
  • Certification:

    ROHS,Reach,UL
  • Size:

    3/8
  • Product Details

IP68 UL Listed Nylon Npt Cable Gland


Npt cable glands made from nylon PA66 plastic which has superior heat resistance and abrasion resistance. Suitable for kinds of electrical application scenarios.


IP68 rated protection that withstands dust, dirt and sand,the waterproof rating meets continuous immersion standards of more than 3 feet 3 inches.


nylon cable glands are used on cable fixing, junction box connection, distribution panels, and electrical appliances etc.


Npt cable glands


What's special about our npt glands?


1.Made of 100% new nylon,not including any recycle material

2.IP68 waterproof rating

3.Flame retardant

4.Resistant against light acids and soft lyes

5.Resistant against seawater, benzine and mineral oil

6.High tensile strength




Physical Properties


Material PA66+NBR
Working Temperature -40℃~100
Tread Style Npt
Waterproof Rating IP68
Flammability
UL94V2
Size Range Npt 3/8"~Npt 1-1/2"
Standard Color Black,Light Grey
Colored Available
Certification UL,ROHS,Reach
Cutting Tool Scissor



Application


Npt glands is used where a bunch of wires and cables need to be inserted or prevent water from entering into any live electrics. Perfect to use on electrical appliances like junction box, electrical case, wiring, cable fixing, bulkhead mounting, mechanical control box, switchboard, etc




Specification


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Plastic Cable Gland
Nylon Plastic IP68 Waterproof Pg Cable Gland Connector
Plastic cable glands made of high quality nylon PA66 plastic, IP68 cable gland. Waterproof. Wide adjustable cable range.Ideal for cable fixing, wire splices, machinery control boxes, distribution panels and electrical appliances etc.
Nylon Cable Gland
Plastic Long Thread Cable Gland
polyamide cable gland made of nylon PA66 plastic, durable and waterproof; wide adjustable cable range and special design of the clamping die and rubber part combine with strong stretching resistance ensure no damage to cables and devices; It fits well for cable fixing, wire splices, machinery control boxes, distribution panels and electrical appliances and so on.
Strain Relief Cable Gland
Npt/M/PG Polyamide Strain Relief Cable Gland
The cable gland with strain relief can reduce the stress of the cable through the expanded spiral cable gland protective sleeve. The black plastic nylon spiral cable gland is a UL94 flame-retardant material, which can be used in extreme cold and high temperature. They comply with the IP68 standard to ensure a tight connection and prevent dust, debris and liquid from penetrating into the cable connection.
Multi Hole Cable Gland
Waterproof Multi Hole Electrical Cable Gland
The Waterproof multi hole cable gland is designed to safeguard your electrical devices that housed in the enclosures. It is equipped with multi-hole cable strain relief insert for each unit, allowing you to pass through 3 wires to connect to the ports of various electrical devices.
Elbow Cable Gland
90 Degree Waterproof IP68 Nylon Elbow Cable Gland
These cable glands are made with high quality, durable, and crack-resistant nylon 6-6 plastic. They have a waterproof rating of IP68 and are 66.94V-2 UL Approved. It ideal accessory for junction boxes,easy to install, help you clamping cable.
polyamide cable gland
UL certified IP68 Polyamide Metric Cable Gland
polyamide cable gland made of UL certificated PA66 material, IP68 cable gland. Waterproof,Dust-proof, Anti-acid, Anti-alcohol and so on Industrial strength durability and structural reinforcement for use in commercial and residential applications.
Aluminum Foil Coated Fiberglass Sleeve
Heat Reflective Aluminum Foil Coated Fiberglass Sleeve
Aluminum foil coated fiberglass sleeve special designed by laminating an aluminized metallic heat shield to a layer of strong and tight braided fiberglass yarn. A special manufacturing process permits the sleeve to boast a virtually seamless and non fraying construction. This aluminized fiberglass sleeve reflects more than 95% of the radiant energy that hits its surface, keeping the underlying cables, hoses and wires cool.
Woven wrap around sleeve
Flexo Woven Split Tubular Wiring Harness Wrap
Split woven wrap designed to be an easily install and effective protective sleeving for various industrial cable,wiring harnesses,hose,tubes etc.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact